Letztes Feedback

Meta





 

Shrek 3D im Kino

Seit einigen Tagen ist nun der neue Shrek 3D Film im Kino. Hat jemand von euch ihn schon gesehen?

Also ich habe mir bis jetzt nur den Trailer angeschaut und fand ihn persönlich sehr lustig. Vor allem  der kleine Kobold, der versucht mit Shrek Deals einzugehen, um seinen Traum vom Herrscher des Königreichs weit weit weg näher zu kommen. 

Wie es weitergeht, kann ich euch leider nicht sagen. wahrscheinlich werde ich diese Woche ins Kino gehen, um mir den Film anzuschauen.

 

7.7.10 11:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (12.7.10 12:33)
Wenn du die Möglichkeit hast, versuch ihn in 3D zu sehen! In Berlin gibt's bestimmt Kinos die das anbieten. Und bie Shrek kann man ja eigendlich nichts falsch machen!
Lg Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen